Gemütliches Beisammensein auf dem Weihnachtsmarkt

Wie bereits mitgeteilt lädt der RENO Franken e.V. am Freitag, 07.12.2018, interessierte Rechtsanwaltsfachangestellte und Rechtsfachwirte, aber auch Gerichtsvollzieher, Anwälte und Notare, zu einem gemeinsamen Treffen und ungezwungenen Kennenlernen auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt ein. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr der Gabelmann am Grünen Markt (Fußgängerzone). Nähere Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie in beiliegender Einladung.

Geprüfter Rechtsfachwirt Thomas Sewald würde sich freuen, alle Rechtsanwaltsfachangestellten am Donnerstag, 20.12.2018, auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt zu sehen. Treffpunkt um 18:00 Uhr ist der große Glühweinstand (Holzpyramide) in der Spiegelstraße/Eichhornstraße (vor dem „dm“). Hintergrund ist der informative Ausbilderworkshop, den die Rechtsanwaltskammer am 22.11.2018 in Würzburg veranstaltet hatte.