Fortbildungsveranstaltung zum Güterichterver- fahren am 15.10.2013 in Bamberg

Bereits im August 2013 wurden die Einladungen zur Fortbildungsveranstaltung zum Güterichterverfahren verschickt, welche die Rechtsanwaltskammer Bamberg in Zusammenarbeit mit dem Oberlandesgericht Bamberg am 15.10.2013 durchführen wird. Das unerwartet große Interesse der Kolleginnen und Kollegen auf der einen und die begrenzten räumlichen Kapazitäten auf der anderen Seite werden leider dazu führen, dass zahlreiche Anmeldungen nicht berücksichtigt werden können. Die betroffenen Mitglieder werden hierüber gesondert informiert.

Um auch diesen Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit zu geben, nähere Informationen zum Güterichterverfahren zu erhalten, wird voraussichtlich noch im laufenden Kalenderjahr eine Wiederholungsveranstaltung stattfinden. Gesonderte Einladungen hierzu werden wir rechtzeitig versenden.